Welches Dirt bike (Pitbike,Motorcrossbike) für 13 jährige?

2 Antworten

Die Dirtbike oder pitbike die du meinst, da ist es egal was du kaufst die gehen alle nach ein paar mal fahren kaput. Schau dich bei eBay oder Kleinanzeigen um und hab etwas Spass im Garten.

Ein motocrossbike ist immer teuer und da musst du schon weit über 1500 € ausgeben für eine ältere gebrauchte.

CrepperGras
Beitragsersteller

ich würde halt scvho über 1000 ausgebe

Wenn du das willst schau dich mal nach pitbikes auf ebay um.. da geht alles nach einigen fahrstunden kaputt weshalb es egal ist welche du nimmst (ycf soll ganz gut sein, solange man sich drum kümmert)