Hättet ihr Angst wenn ihr in einem Keller eines leerstehenden Gebäudes hier duschen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

11 Antworten

Nein

Du willst garnicht wissen, was für katastrophale Zustände ich in meiner beruflichen Historie insbesondere als zeitweilige Leihkeule bereits in Personalräumen einiger Betriebe so alles erleben musste.

Da gegen sieht DIESE Duschkabine fast wie Luxus im Hilton aus...sieht eher wie eine Dusche eines Campingplatzes aus, denn in den meisten Industriebetrieben waren eher Sammelduschen ohne Trennwände üblich. Nur halt getrennt nach m&w.

Wirkt in sich aber gegenüber meiner Worst-Erfahrungen vergleichsweise sogar peinlichst rein. 😎

Nöö, daher kannst Du mich damit nicht schocken.

Ja

Ja, ich hätte Angst.

Das hat mit einer Erfahrung zu tun, die ich leider vor 5 Jahren machen musste.

Wenn ich aber nicht alleine wäre, sondern noch eine andere Person dabei, fände ich es nicht gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hii,

Ja,hätte evtl.schon etwas Angst.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Wenn kein Fremder reinkommen kann, dann natürlich nicht.

Ja

Ja aber irgendwie auch nicht 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles