Wärt ihr lieber Arzt oder Gymnasiallehrer?

Arzt 71%
Gymnasiallehrer 29%

17 Stimmen

9 Antworten

Arzt

Hey ^^

Definitiv Ärztin! 🥰

Ich hätte nicht die Geduld dazu, den Kindern bzw Jugendlichen, den Unterrichtsstoff so ausführlich, wie es manchmal benötigt wird, zu vermitteln…. 😂 Ich bin zu ungeduldig dafür xD

LG Chiara

entspannterhans
Beitragsersteller

Gefühlt haben das die meisten Lehrer nicht. XD

Chiara387  16.02.2023, 23:44
@entspannterhans

Ik… Und darunter leiden dann die Schüler xD Deswegen würde ich’s ja auch gar nicht versuchen, weil ich ja weiß, dass ich zu ungeduldig bin… 😂 Hätte aber auch einfach keine Lust dazu

Gymnasiallehrer

Also wenn ich meine Lehrer so sehe, denke ich, dass ich das bestimmt auch hinbekommen würde - auf jeden Fall besser, als Arzt zu sein.

Arzt

Beides tolle Jobs, aber ich hab nicht den Geduldsfaden für Lehrer.

entspannterhans
Beitragsersteller

Das Problem ist, was viele nicht bedenken. Es gibt auch viele Patienten die aggressiv sind usw.

Arzt

Gymlehrer. Imagine. Ganzen Tag von Kids abgefuckt werden die eh nicht lernen wollen. No ty gg go next.

Arzt

Lehrer sein find ich peinlich

entspannterhans
Beitragsersteller

:D Findest du Lehrer sein peinlich oder deine Lehrer?