Welches dieser (kommenden) (E-)Autos passt am besten zu einen jungen erwachsenen Single?

2 Antworten

Keinen, da zu viel in den Sternen steht und, je mach Hersteller Marketing und Realität regelmäßig weit auseinander klaffen.

Würde jetzt einen ID.3, Cupra Born empfehlen, guter Kompromiss und aktuell recht günstige Leasingkonditionen.

Alles rundgelutschte Karren die nach nichts aussehen.

Da würde ich eher einen Hyundai Ioniq 5 nehmen.

Bild zum Beitrag

Oder draurauf hoffen das bald der N Version 74 auf dem Markt kommt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Familie, Kinder, Eltern)  - (Familie, Kinder, Eltern)  - (Familie, Kinder, Eltern)  - (Familie, Kinder, Eltern)  - (Familie, Kinder, Eltern)