Welches dieser Kleider soll ich zur Hochzeit anziehen?

5 Antworten

Kommt auf deine Figur und deinen Hautton an.

1 und 5 finde ich nicht besonders schön.

2 und 3 finde ich am schönsten. Es gibt allerdings das Vorurteil oder wie man das nennen kann, dass eine Frau, die Rot trägt auf einer Hochzeit, mit dem Bräutigam geschlafen hat. Albern, ich weiß. Nur falls du Angst hast vor abergläubigen Leuten, wäre das 3. besser.

Zieh Kleid 1 an und ich begleite dich zur Hochzeit.

Kommt auf deinen Körper an, wenn du extrem (Körpergewicht) bist wird dir keines stehen, wenn du fett bist dann nehm ab und geh dann in den Laden, wenn du zu dünn bist nimm zu und geh dann in den Laden. Auf jeden Fall würde ich dir den Laden empfehlen oder ein paar bestellen und den Rest zurückschicken. Du solltest deine Maße davor nehmen. Du solltest außerdem herausfinden welche Farben zu deiner Hautfarbe passen. Ich finde Bild 3 übrigens gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer ein passendes Outfit

Ich mag das erste am liebsten.