Rot auf der Hochzeit, interessiert es noch jemanden?

5 Antworten

Bei meiner Hochzeit waren die Farben der Hochzeit creme und rot.
Alle meine Brautjungfern hatten rote Kleider, bzw. mein Blumenmädchen eine rote Schleife am Kleid.

Und nein, die haben nicht alle mit meinem Mann geschlafen. ^^

Frag das Brautpaar. Damit kannst du nichts falsch machen. Wenn sie sagen geht nicht, dann Leih dir ein Kleid von einer Freundin oder so.

Du kannst auf einer Hochzeit jedes Kleid jeder Farbe tragen aber NIEMALS die Farbe der Braut 👰!

Aus farbpsychologischer Sicht ist das auf einer Hochzeit der absolut verzweifelte Versuch, einen Typen an Land zu ziehen.

Absolut legitim. Also wenn Dir diese Botschaft nichts ausmacht… 🔥

Gilt nur für kräftiges Rot, gedeckte Töne wie Bordeaux sind hiervon natürlich ausgenommen.

Xlle99
Beitragsersteller

Also das hab ich auch noch nie gehört aber jeder der mich oder meine begleitung kennt weiß so oder so das ich nach wirklich nichts suche

Smartass67  09.10.2024, 20:23
@Xlle99

Dann wird es Zeit, dass Du davon hörst. Hüte Dich vor dem Typen in knallroten Hemd! Und nicht jeder wird Dich kennen.

das hab ich tatsächlich noch nie gehört.

hatte zu ner hochzeit auch schon mein abi ballkleid an, in burgunderrot und es hat niemanden gestört.

solange du nicht weiß trägst und die braut nicht rot, zieh es an.

frag am besten das brautpaar, vlt. ohne die bedeutung zu erwähnen.