Ist das zu Casual für eine Hochzeit?
Guten Abend
Ich wurde zu einer Hochzeit im Oktober eingeladen, Dresscode ist "Formal" bzw. einfach ein bisschen schön gemacht. Ich habe mit der Braut darüber gesprochen, und sie ist auch ein eher natürlicher Typ. Es ist halt einfach wichtig, dass man schön aussieht ;) Da ich nicht so viele Kleider besitze und allgemein nicht so der Kleidertyp bin, bin ich ein wenig unsicher, was ich anziehen soll.
Bei der letzten Hochzeit zur welcher ich eingeladen war, haben viele Frauen relativ "einfache" Kleider mit Blumenprint angehabt, dass war aber auch im Sommer.
Denkt ihr, ich kann dieses Kleid anziehen oder ist es zu Casual? Von den Farben her passt es gut zum Herbst, bin aber doch sehr unsicher. Ich bin halt ein Mensch, welcher in der Freizeit so gut wie nie Kleider anzieht... Danke für die Hilfe!
9 Stimmen
3 Antworten
Also ich finde es durchaus passend. Wie gefällt dir denn diese Look?♥️😊
Es ist casual aber wenn es dir steht ... Die kleinen blumigen Muster sind weniger „festlich“ - einfarbig wirkt oft edler ... Es ist wichtig, dass du dich auch wohlfühlen kannst.
Das ist für mich ein klassisches Herbstkleid für den Alltag.
Ein schönes Kleid, würde ich direkt anziehen. Aber für eine Hochzeit würde ich ein Kleid ohne Muster wählen. Frag mich nicht wieso, Bauchgefühl :)
Danke, ich eben eigentlich auch, war nur so überrascht weil alle ein Kleid mit Muster bei der letzten Hochzeit anhatten :D Dann suche ich mal weiter :)
Danke vielmals, mir gefällt es eben sehr :) Und ich würde mich sicher wohl fühlen, aber eben, es ist schon auch eher für den Alltag gedacht.. Aber danke vielmals für deinen Input! :D