Welches dieser Internet DSL/Kabel Anschluss Angebote ist die beste?
ich bräuchte eine Internet Leitung für das es ausreichend wäre wenn ich auf einer Playstation 5 pro evtl. Zocken würde und nebenbei separat noch einen Fenseher laufen lassen würde um darauf TV Kanäle online zu streamen also Netflix oder so, damit das alles reibungslos verläuft welche Leitung bräuchte ich? Glasfaseranschluss ist glaube hier nicht mit dabei, hatte mit der Telekom gesprochen und dieser anschluss wäre auch bei mir möglich. Was ratet ihr mir? Die Angebote sind über Check24 verfügbar. Achja die Young Angebote von der Telekom würden für mich nicht gelten.
5 Antworten
Mir wäre das zu blöd, weil man rechtzeitig kündigen muss, um nach 2 Jahren nicht extrem viel zahlen zu müssen.
Die werden ja nach 2 Jahren ziemlich teuer.
Nein. Freenet ist nicht Telekom. Freenet nutzt nur die Leitungen von der Telekom. Oder auch von Vodafone und von O2.
Freenet bietet kein Festnetz an, oder doch??
So wie du meinst, funktioniert es auf keinen Fall.
Frage mal bei Freenet nach, ob die auch so einen Vorteil bieten, wenn man Handy und DSL kombinieren würde.
Du solltest aufhöhen immer wieder neu fragen zustellen. Man kann auch in eine bereits gestellte frage Bilder einfügen. Da du da ein ganze Litanei angeführt hast sind das alles Angebote nach Adressabgleich?
Ab 100mbits beginnt der Spaß :J
Kabel nimmt von vodafone und DSL von der Telekom, alle anderen sind nur Wiederverkäufer und glänzen mit Billigangeboten, aber die Leistung und der Support hinkt böse...
Und was für Dich angenehm ist, mußt Du selbst wissen
wobei ich nicht wegen einer Provisions-Verrechnung über solch Vergleichsportale gehen würden, da gibts oft genug Probleme mit der Ausführung
Ja gut, zu was würdest du dennoch raten? Kabel anschluss oder DSL von der Telekom, ich tendiere zu den 100mbits von der Telekom, und wenn das nicht gut läuft kann ich ja noch zum Glasfaseranschluss glaube ich wechseln, was meinst du?
wenn Dir 100Mb reichen, aber ich würd hier dann ne eigene Fritz!Box einsetzen, die Telekom-Router sind... neija...
und wechseln kannst nur innerhalb des Anbieters dann, denn Du hast immer noch meist nen 2J-Vertrag
Dann lese doch erst mal die erfahrungsberichte was diejeingen dazu gesagt haben
nach 2 jahre Kündigen naja wäre nicht so mein fall
War vorher 11 Jahre bei der Telekom würde mir auf anhieb zu teuer
16 leitung knapp 70 euro bezahlt ne danke .. Telekom rate ich dir Ab zu Teuer
Gibt einige anbieter die leistung haben .. würde ich nie wieder Vodafon kündigen
Telekom rate ich dir Ab zu Teuer
Nicht vergessen
Telekom hat den Schraubendreher um die Verteiler, deinen APL, die TAE zu öffnen niemand der DSL anderen Anbieter kann das. Sondern die müssen ein Ticket aufmachen und das zur Telekom schicken. Telekom liest im Erst Gespräch ihre Router und alle Speedports aus. Dabei bekommst du sofort einen Termin. Der Telekom Elektriker ist bei mir in 2 Tagen da.
Bei allen anderen Anbietern erst in 4 Tagen da wenn das reicht....
UND
Gibt einige anbieter die leistung haben ..
Die Leitung gibt her was sie hergibt. Wenn der Kunde nah genug am Verteiler wohnt gibt es auch gute Werte, man macht nicht umsonst eine Adressabfrage.
Joa, aber dann wechselt man halt eben und nimmt einen Wechselbonus noch mit im optimal fall :D oder nicht?