Welches dieser Fußtattoos bei Frauen finden ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

c 🌿 61%
a 🦋 26%
b 🌼🌼🌼 13%

8 Antworten

An der Stelle ist das sicher schmerzhaft. Würde ich mir überlgen, ob es das wert ist.

c 🌿

Die oberen finde ich echt nicht gut, aber das letzte nur an einem Fuß statt an beiden kann ganz gut aussehen

c 🌿

Ob nun Frau oder Mann ist eigentlich egal, hier muss Mann aber sagen, dass nun alle 3 Motive wirklich nicht die schönsten sind. Am ehesten würde ich mir bei dieser Auswahl C machen lassen.

Grundsätzlich ist ein Fusstattoo eine echt schöne Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
c 🌿

Die sind alle gut gelungen. C mag ich am meisten.

c 🌿

Das erste würde gut aussehen wenn es schwarz und kleiner wäre