Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der durchschnittliche stundenlohn liegt je nach studio und regionale lage zwischen 100 - 200 euro - bei einer dauer von ca. 2 - 3 stunden.......... kannst du es dir ausrechnen. allerdings varieren die preise auch beim motiv etwas, wenn das sehr kunstvoll gemacht wird bzw. entworfen wird, dann schlägt sich das natürlich auch noch beim preis nieder - wobei das dann eine mischkalkulation ergibt. allerdings muss ich sagen, dass mir die farben hier nicht besonders gefallen, das ist mir alles zu ton in ton - etwas langweilig und nicht lebendig genug..

Bei einem guten Tätowierer musst du für sowas 350-400 Euro aufwärts bezahlen.. Da wir jedoch nicht wissen wie dein Tattoo nachher aussieht, wie aufwändig es ist usw. kann dir hier niemand eine genaue Schätzung abgeben..