Was könnte dieses Tattoo mit dem Gesicht und dem Schmetterling bedeuten?

3 Antworten

Es hat der Person wahrscheinlich einfach gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

ich denke eine Bedeutung hat es nicht, das wird einfach nur der jenigen gefallen haben, sie empfand es einfach hübsch und wenn es eine Bedeutung hat, dann wird das nur die Trägerin wissen so einfach vom Motiv ist das nicht zu sagen

Muss rein gar nichts bedeuten, hat diejenige wohl einfach nur schön gefunden.