Welches dieser Fahrzeuge mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben alle ihre reiz. Der 350Z ist Mittler Recht günstig zu haben und geht im Serientrimm schon ganz gut.

Der Supra MK4 ist als Serie nicht wirklich schnell, bietet aber eine Menge Potential (800PS sind ohne großes aufmachen vom Motor machbar)

Der STi ist sehr geil, mega Sound niedriger Schwerpunkt. Leider sind die Motoren nicht sehr haltbar.

Beim EVO gilt das gleiche wie beim Subi. Mitsubishi hat nicht umsonst nur 50.000km Garantie auf den Antriebsstrang gegeben.

Der R34 ist schick, sehr kultig, nur mittlerweile preislich extrem überteuert. Die guten Modelle sind nahezu komplett runter vom Markt, aktuell sind die meisten die zu haben sind total verbastelt. Der Motor bietet ebenso viel Potential wie beim Supra, nur ist alles nochmal ne Spur teuerer wie beim Toyota.

Bei allen Autos in der Reihe muss man sagen sie sind halt mittlerweile ziemlich alt geworden. Aber die meisten davon sind in würde gealtert

3 - den Subaru. Hat auch in niedrien Drehzahlen einen fetten Sound und Schub ohne Ende sowieso.

Der erste.

Die anderen sind völlig prollo.