Welche von diesen Automarken mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

VW 32%
BMW 18%
Mercedes Benz 18%
Audi 14%
Tesla 14%
Porsche 5%
Toyota 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den genannten hatte ich noch kein Fahrzeug, den einzigen den ich für ein paar Stunden fahren durfte war ein Audi RS6, den fand ich schon sehr schick und Leistung hat der jede Menge, macht schon Spaß damit über die Autobahn zu jagen.

ICE3 von Siemens.

300 km/ und 12.000 PS.

Bin je 4 Jahre einen 6er und einen 7er Golf gefahren und war sehr zufrieden damit. Aktuell habe ich eine A-Klasse. Die taugt mir auch sehr.

VW

Von den genannten neben Benz (Sprinter) das einzige was ich schon selber gesteuert habe und mir ein Urteil Bilden kann

Nissan!

Fehlt leider in den Antwortmöglichkeiten.

Nissan liegt seit Jahren in der Pannenstatistik mit vorn und ist preiswerter als die genannten Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoersenFan
Beitragsersteller

Es gab leider nicht so viele Optionen. ich hätte gern noch viele weitere reingeschrieben...