Welches dieser Fächer (Musische Fächer) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Musik 80%
Sport 20%
Werken 0%
Textiles Gestalten 0%
Hauswirtschaftslehre 0%
Kunst 0%

3 Antworten

Musik

und Darstellende Kunst (Schauspiel/Theater)! Das fehlt in deiner Liste.

verreisterNutzer  06.07.2023, 23:45

Wusste nicht, dass es auch Theater als Schulfach gibt. Komme aus Bayern.

Dreamdrummer  06.07.2023, 23:49
@verreisterNutzer

Bin von nebenan (BW). Wir haben das auch nur als freiwilliges Wahlfach, Spaß macht's aber trotzdem.

Musik

Musik 🎶

Sport ist doch der letzte Müll, total nutzlos. Da lernt man nix. War so froh, als das während Corona ausgefallen war!