Welches der Fotos ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 45%
4 36%
2 9%
3 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch gefällt mir das erste Bild mit am besten. Es kombiniert gut die Farben und die Spiegelungen kommen gut rüber. Ähnlich ist das bei Bild Nr. 3, aber hier stört mich ein bisschen das Flugzeug. Also der A319 (oder?) ist sehr schön, keine Frage. Aber dieser nimmt relativ viel Platz ein und ist dann nicht zentral im Bild 😂. Das triggert mich etwas. Da finde ich das mit der Gangway auf dem ersten Bild schöner und Stilvoller.

Bild 2 wirkt sehr Ton in Ton und daher etwas langweilig. Auch wenn die 747 mein Lieblingsflugzeug ist 🤩. Und natürlich die „Challenge accepted“ hat schon was ;)

Was Bild Nummer vier angeht, mag ich es nicht so sehr. Ich finde es schade, dass das Fahrwerk gerade einfährt…

CodeRed911
Fragesteller

Danke sehr :) ja, ist ein A319.. 😃😃

Kann mich nicht entscheiden. Alle sehen schön aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Flugzeuge

Unaufgeregter Hintergrund ohne blendende Sonne und das Objektiv ist im Mittelpunkt. Bei 4 stört die Wolkenlücke.

Alter alles sieht so cool aus aber beim ersten hab ich glaube ich meine Zukunft gefunden

In 💕 love 💕💕😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CodeRed911
Fragesteller

Danke :)

Das sieht einfach nach Freiheit aus😃