Welches der folgenden Klavierstücke findet ihr am schönsten?

Experience 31%
Für Elise 23%
River Flows in you 15%
Nuvole Bianche 15%
Comptine d'un autre été: l'après-midi 8%
Forrest Gump 8%
Una Mattina 0%

13 Stimmen

2 Antworten

Forrest Gump

Ich hab mich mal für Forest Gump entschieden, da ich es noch weniger gehört hab/es weniger überspielt ist vielleicht. River flows in you zum Beispiel fand ich früher auch nicht schlecht, aber mittlerweile macht es mich eher etwas aggressiv wenn ich es höre haha

Ich mag keines von denen so richtig. Ich bevorzuge Rachmaninow :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹