Welches Datum kommt die Grundsicherung diesen Monat?

4 Antworten

Kommenden Freitag oder am darauffolgenden Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Sollte am Ersten gekommen sein.

Du musst doch wissen wann Du deine laufenden Leistungen bisher auf dem Konto hattest !

Wenn vor dem letzten Bankarbeitstag im Monat, sollte das auch im September in Voraus für Oktober nicht anders sein, dann wahrscheinlich nächste Woche Freitag, dass wäre 1 Tag vor dem letzten Bankarbeitstag.

Sonst erst am Montag, wenn da ein Bankarbeitstag bei euch ist.