WELCHES CREATIN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes "Creapure" ist auf Reinheit geprüft und made in Germany. Das ist eine extra Marke für sich.

Kreatin Monohydrat ist sonst so ziemlich überall gleich. Such dir einfach ein Monohydrat, welches mit "Creapure" betitelt ist, Marke ist egal. Ich nutze seit Jahren das Kreatin von Olimp (auch mit Creapure). Vollkommen geschmacksneutral, keine Probleme. Das Kreatin von ESN inkl Creapure ist ebenfalls i.O. Lediglich das von MyProtein hatte einen leicht komischen Beigeschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Rrrrrrddkmm
Beitragsersteller

Klasse danke!

kann mir jemand ein solches Creapure dass geprüft etc. Und in Deutschland hergestellt wird empfehlen, (dass er auch schon ziemlich lange benutzt; sprich darauf schwört)

Jedes Creapure wurde in Deutschland hergestellt und entspricht den Reinheits-Standards.

Ob du das jetzt von ESN oder einer anderen Firma holst ist egal.

Ist alles dasselbe.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Rrrrrrddkmm
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Benutz einfach ein günstiges Kreatin Monohydrat....

Die Frage ist: Schaust du dir nur die negativen Bewertungen an?

Es gibt immer Leute, bei denen bestimmte Sachen nicht funktionieren, die eine schlechte Lieferung abbekommen haben oder eben einfach aus Trotz meckern möchten.

Es gibt viel gutes Creatin auf dem Markt, auch aus Deutschland.
Du musst nur richtig suchen und/oder nicht so pingelig sein.

Meine Lösung ist: Bestell dir mal eins, mit einer mindestens 4,5 Sterne Bewertung und probiere es selbst aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.

Rrrrrrddkmm
Beitragsersteller

Ja das kann auch sein ich bin halt ein wenig skeptisch, danke für die Antwort!