Welches City-Fahrrad ist mehr zu empfehlen?

tommgrinn  30.07.2023, 12:39

Was ist denn mit dem alten passiert? Vielleicht kannst du es reparieren?

GoldenEighties
Beitragsersteller

Nein das geht nicht mehr das wurde am Bahnhof bei uns geklaut

1 Antwort

Also ich würde das zweite mit der Nabenschaltung Nexus 8 nehmen. Damit kommt man dann auch mal einen Hügel etwas besser hoch als mit der Nexus 7 und eine Nabenschaltung wechseln ist nicht so einfach.

Da das zweite Fahrrad eh günstiger ist, hast du immer noch Budget offen um z.B. einen besseren Sitz und/oder Sitz-Federung zu kaufen. Auch das neue Fahrradschloss nicht vergessen!

Woher ich das weiß:Recherche