Welches Buch von Christina von Dreien soll ich mir holen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 3 ist ziemlich unabhängig von den ersten beiden Bänden, also kannst du auch das Dritte zuerst lesen, wenn es dich am meisten interessiert.

Danach kannst du die anderen ja immer noch lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Du kannst auch auf Sein.de gehen und kostenlos lesen.

Dort gibt es viel spirituelles Wissen. Geballter, mit weniger Lesezeit, als für Bücher.

Ich habe gerade dieses Video geschaut. Darin, ist gefühlt, sämtliches Wissen, aus den 120 Büchern, die ich vor 16 Jahren lesen musste, um zu verstehen, warum ich plötzlich ständig wie Wunder erlebte.

https://youtu.be/WOxcAbUb_0E Bewusstsein des Seins bis Jenseits.

KamiNoMori
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für diese Information Kanimose! :)

Kanimose  04.03.2022, 06:37
@KamiNoMori

Bittesehr. 💛

Auf Spirit online kannst du auch lesen. Aber dort ist auch Channeling, das nicht jedem gefällt.

Irgendwann, wenn man versteht, worum es geht, sind spirituelle Zitate der alten Meister wie Rumi, Krischnamurty, usw klasse. Viel Wissen in paar Zeilen.

Schön ist auch manifestation-boost.de, 40 Themen im Blog.

nein die kannst du unabhängig davon lesen;.würde dir auch band 3 als ersteszu kesen enpfehlen dann 1 und sann 2!

Gar kein Buch kaufen.Die Dinge sind so, wie sie sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst dir für viel Geld ein Buch von ihr kaufen oder dich alternativ auch bei schöner Musik entspannen.CvD ist ein Produkt ihrer geschäftstüchtigen Mutter, die sie erstklassig vermarktet.💰💰💰

Woher ich das weiß:Recherche