Welches Buch lest ihr gerade?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin immer noch bei der Harry-Potter-Reihe. Wollte es einfach nach 20 Jahren nochmal lesen. Bin gerade bei Band 6.

Jacqueline Carey : die Kushiel-Trilogie. Gibt es auch auf Deutsch - aber auf englisch ist sie preiswerter ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese zurzeit zum zweiten Mal Der Astronaut von Andy Weir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Salt in the wound von Benjamin A., also Rainfallen Book 1.

Es geht um eine dystropische Welt die wieder auf dem Stand des englischen Mittelalters ist, da offenbar alles an Technik zerstört wurde. Der Hauptcharakter trinkt einen Trank und wird unverwundbar und übt Rache an seinen Freunden die ihn töten wollten.