Weches Fantasy Buch lest ihr zur Zeit?
Ich lese gerade "Der träumende Turm", Band 3 von Dämonen-Krieg von Simon R. Green.
kannst du es empfehlen?
Ja auf jeden Fall. :) Band 1 ist das Regenbogenschwert.
11 Antworten
Jezt keins weil ich gerade eben A Touch of Malice fertig gelesen habe. Fahre aber gleich zur Bücherei um mir ne neue Reihe zu holen.
Ich hab grad gelesen deine Lieblingsautorin ist Jennifer Estep. Kennst du die aktuelle Gargoyle Queen Reihe von ihr? Ich hab vor ner Woche den dieses Jahr rausgekommenen zweiten Band Dornenthron gelesen. Der erste Band ist Saphirkeone und kam ca. September letzten Jahres raus. Den hab ich kurz nachdem er rauskam gelesen. Ist sehr spannend, kann ich sehr empfehlen.
Hab Touch Of Malice jetzt gelesen. War wieder sehr gut. :) Gerade lese ich Fourth Wing.
Fourth Wing habe ich auch schon gelesen. Fand ich jezt nicht ganz soo gut aber kann man lesen
Ok, ich bin mal gespannt. Bin jetzt bei Seite 39.
Ich lese gerade den zweiten Teil von Vergissmeinnicht von Kerstin Gier. Außerdem Oracle von Ursula Poznanski.
Dann freue ich mich, demnächst den ersten Teil des neunten Bandes von Alea Aquarius zu lesen.
Ah, den muss ich auch noch lesen. :D Den ersten Teil habe ich auch gelesen. Und wie ist der 2. Teil? :)
Die Osten Ard Saga von Tad Williams.
Da ich es irgendwie verpennt habe das 2017 nach fast 25 Jahren Pause das ganze fortgesetzt wird fange ich eben mit dem Drachenbeinthron nochmal von vorne an, sind ja nur 11 Bände insgesamt :)
Ich lese momentan keinen Fantasyroman. Der letzte war Sturmklänge von Brandon Sanderson und das war schon das zweite Mal. Wenn man High Fantasy mag, ist der Roman sehr empfehlenswert, wie alle mir bekannten High-Fantasy-Romane und -Novellen von Sanderson.
Neben Sturmklänge sind das Elantris, Die Seele des Königs und Die Sturmlicht-Chroniken inklusive der dazu gehörenden Novellen Die Tänzerin am Abgrund und Der Splitter der Dämmerung.
Die Neugeboren Reihe nicht vergessen wenn man schon das Kosmeer aufzählt ;)
Die habe ich bisher nicht gelesen und ich habe halt alle Bücher von ihm aufgezählt, die ich bisher gelesen habe. :-)
Das Buch ist der Hammer! Das ist besser als alles andere, was ich zuvor im Bereich Fantasy gelesen habe.
Oh echt, cool. Was macht das Buch so gut? Du bist aber nicht zufällig die Autorin des Buchs, oder? :D
Nein, ich bin ein Mann und kann schon mal nicht Katrin Bunge sein. Aber schau dir an, was ich hier geschrieben habe. https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/lesen-literatur/romane/frage/lest-ihr-und-wenn-ja-was-lest-ihr-gerne
Hmm...jetzt machst du much wirklich neugierig. Meine Fantasy Leseliste ist jetzt schon Sooo lang....D:
Touch of Malice, Band 3
Keeper Of The Lost Cities, 9 Bände
Fate Of Fire, 2 Bände
Obsidian, 5 Bände
Internat der bösen Tiere, Band 1 und 2
Moonlight Sword
Quendel....
:D das will ich noch alles lesen und von Schattenelfen von Bernhard Hennen kommt jetzt auch noch der nächste Band raus....:D
Touch Of Malice muss ich noch lesen. :D Bin grad mit Touch of Ruin fertig.