Welche Brotsorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vollkornbrot 35%
Baguette 30%
Ciabatta 13%
Mischbrot 9%
Körnerbrot 4%
Toastbrot 4%
Fladenbrot 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse fast alle Sorten von Brot gerne, außer Mischbrot.

Baguette, Ciabatta und Fladenbrot für Steaks, Hähnchen, Salate und Käse.

Vollkornbrot und Körnerbrot darauf Kräuterquark, Käse oder auch Rohschinken.

Toastbrot wenn es mal schnell gehen soll. Toastscheibe dann Käse, gek. Schinken drauf, wieder Käse und als Abschluß eine Toastscheibe und ab in den Toastofen.

Bei all den leckeren Möglichkeiten kann ich mich nicht für eine Brotsorte entscheiden.

SHildegard  20.03.2022, 21:46

Vielen Dank für den Stern.

Fladenbrot

Und Toastbrot…. alles andere übrigens auch. 😇

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Toastbrot

schmeckt am Besten eigentlich, jedoch sättigt Toastbrot gar nicht

von daher um satt zu werden sowas wie Vollkornbrot, Körnerbrot usw.

Vollkornbrot

Vollkornbrot vom Biobäcker , schmeckt fantastisch und hält lange vor , hat viele Ballaststoffe und ist gesund.

Hallo,

Focacce

Mario 1515