Welches Bild wirkt beruhigender auf euch?

Würdet ihr euch eins der Videos zur entspannung oder für fokussiertes Arbeiten anhören/anschauen?

11 Antworten

Das erste ist total übersättigt und hat kein richtiges Motiv. Das zweite ist von der Bildkomposition immer noch nicht gut aber immerhin ist irgendwie was erkennbar, aber es sieht aus wie ein schlechtes Video, das mit einem schlechten Handy von einem schlechten Bildschirm abfotografiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Hakuji
Beitragsersteller

Du sprichst die Warheit, all diese Dinge treffen zu

Hakuji
Beitragsersteller
@FlorianH246

Mache seid kurzer Zeit mit meinem Handy (Samsung Galaxy A 50) Videos vons Gewässern im Wald auf und probiere aktuell ein wenig mit Bearbeitung herum.

Irgendwie keins. Beim ersten bekommt man Augenkrebs und das 2. ist zu blass.

Für mich wirkt sowas beruhigender

https://www.youtube.com/watch?v=XFP2ZB8ngbs

Windoofs10  28.08.2024, 19:42

Da stimme ich dir zu.

Hakuji
Beitragsersteller

Danke für das Feedback, ich werde mein bestes geben es umzusetzen. Kann ich dich nach einer änderum weiterhin um Feedback fragen?

1 für das Motiv. 2 für die hoffentlich normalen Farben.

Glaube das erste. Liebe das grün. Aber beide haben etwas beruhigendes. Und du?

Hakuji
Beitragsersteller

Auf mich wirken beide entspannend, ich finde es nur interessant wie jeder nur genau meine Frage beantwortet und niemand fragt wie die Videos klingen. Denn das ist ja nahezu das wichtigste und verändert alles. Klar war das nicht meine Frage, aber jeder fokussiert sich nur auf das offensichtliche.

evtldocha  29.08.2024, 16:02
@Hakuji
ich finde es nur interessant wie jeder nur genau meine Frage beantwortet und niemand fragt wie die Videos klingen.

Im finde ich es interessant, wie man es interessant finden kann, wenn sich niemand zu "Nichtgefragtem" äußert.

Hakuji
Beitragsersteller
@evtldocha

Die untere Ergänzung fragt indirekt danach. Wenn ich dir ein Bild von einem Buchcover schicke und dich frage: Würdest du das Lesen? Dann würdest du ja auch nach dem Inhalt fragen

1: Zu starke filter

2: Zu wenig filter