Welches Bild soll ich zeichnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als blutiger Anfänger empfehle ich nicht gerade ein idol zu zeichnen da der Schmerz bei misslungenen Versuchen stärker ist aber Übung macht den Meister. Nimm am Besten das Bild das dir am besten gefällt und zeichne es mehrmals. Mit jedem weiteren Versuch wird es besser!

LG SHJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz offen?
Als Künstler solltest Du nicht andere fragen, welches Motiv Du malen möchtest.
(Es sei denn, es handelt sich um Auftragsarbeiten.)

Der Rest ist Übung, Übung, Übung.
(...und wenn Du ein Motiv 10 Mal zeichnest - egal - Du lernst dabei.)

Soulhunterkpop  10.08.2020, 10:48

Das stimmt. Übung macht den meister.

Also, als blutiger Anfänger würde ich dir ein leichteres Bild zum zeichnen empfehlen. Deine ausgesuchten sehen nicht so aus, als hätte es ein Anfänger gezeichnet. Ich fand's damals zumindest schwer schräg gehaltene Gesichter zu zeichnen. Fang klein an und steigere dich langsam. Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Nimm das auf das du die meiste lust hast :)

es wird immer besser wenn man mit motivation/inspiration zeichnet :)

Woher ich das weiß:Hobby