Welches Bild für Dating (Grindr)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

A 79%
B 21%

8 Antworten

Ich kann ja vielleicht noch verstehen, wenn man auf Grindr sein Gesicht nicht zeigen möchte, aber was sollen die Dinger auf den Ohren?

Die offene Klotür ist schon gar nicht attraktiv.

Keins davon!

Also wenn ich das auf einer Dating Plattform sehen würde, würde ich sofort weiterscrollen .

Mach bitte eins wo man auch dein Gesicht sieht, das erhöht deine Chancen um einiges.

A

2 sieht ein bisschen komisch aus. Aber bei 1 ist dein Hemd so verrutscht, das stört irgendwie

A

Auf diesen dating apps" geht es ja meist nur um das eine.. von daher reicht es wenn du etwas Arm zeigst und dein Gesicht wäre wichtig.. oder erscheinst du mit einer Tüte auf dem kopf beim sexdate?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung