Ideen für ein Video für meine Freundin..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aww wie süss also du kannst ihr ja sagen wie sehr du sie liebst du gehst in dein Zimmer und SuchSt deine lieblingssachen zeigst sie in die kamera und sagst z.b ich liebe dich mehr als mein hund und ich liebe dich mehr als mein bett und so zählSt du alles auf undam Ende sagst du ich lieBw dich mehr als alles andere

Du könntest bei dem Video sagen wie sehr du sie magst und wie wichtig du ihr bist...mach ihr Komplimente. Ich bin ein Mädchen und ich würde es sehr süß finden wenn mir mein Freund sowas schickt....die Idee alleine ist schon süß genug ;D

Also das hab ich mal gemacht: Stell dich im Video neben einen Baum und sage: "Ich liebe dich mehr als diesen Baum", das machst du dann mit 3-4 Gegenständen (Muffin, Einkaufswagen, was lustiges eben) und am Ende sieht man nur dich wie du sagst: "weil du mein Ein-und-Alles bist"

Viel Glück :)