Welches bike am besten mit AM?

2 Antworten

Also wenn du was schnelles haben willst ist natürlich ein ddr moped mit 60 kmh Zulassung am besten. Da gibt es aber leider außer Simson nicht viele andere Möglichkeiten. Die S50/51 ist da natürlich erste Wahl, Schwalbe Star etc. sind aber auch nicht schlecht.

Wenn du lieber etwas aus dem Westen haben willst kann ich die die Zündapp Sport Combinette, sieht meiner Meinung nach noch etwas schöner aus als die Simson ist dafür aber halt auch langsamer. Ich denke mal je nach moped kannst du da so mit 40-50 kmh rechnen.

Von kreidler gibt es auch ein paar schöne mopeds. Guck einfach mal nach der kreidler florett k54. Musst du nur aufpassen das dass eine mit 45 kmh Zulassung ist gibt es nämlich auch mit 80 kmh dafür bräuchtest du dann A1.

ich habe eine speedfight 2 ac als ersten roller und finde das fahrverhalten sehr gut und du sitzt auch bequem drauf aber ac also luftgekühlt ist langsamer als die lc edition da die lc edition ein längeres getriebe vom werk verbaut hat