Welches Beuteschema haben so welche Männer?

4 Antworten

zierlich, eher dünner, hip, cooler Style, etwas freaky und durchgeknallt. Geht aber auch etwas ruhiger - kommt auf den Typ an.

Also da solche Mänenr in der Regel sehr selsbtbewusst sind haben sie ein klares ,,Beuteschema'' dass immer ein wenig variiert.

Bei solchen Männern punktet man durch gutes aussehen (Vorstellung variiert je nach typ) und muss oft sogar auch noch Charakter besitzen und interessant sein. Das sind nicht diese Typen die so verzweifelt sind dass sie alles nehmen würden was weiblich ist

kriege von denen immer eine Abfuhr oder sie zeigen null Interesse.

Oh Gott oh Gott! Du wirst dich doch nicht Machos anbieten?!

Man bietet sich generell keinem Mann an, die kommen alle von allein auf dich zu.

Wenn du ne graue Maus bist, dann machst du halt was aus dir.

Das Beuteschema der Machos braucht dich nicht zu interessieren, du gehörst nicht dazu, das hast du ja schon herausgefunden.

Lolarmaeia
Beitragsersteller

Auf was für Frauen stehen die denn? Sag mal

hubmonia  27.09.2019, 20:01
@Lolarmaeia

Auf sehr aufgetackelte. So dass die Optik zu ihnen passt

Sei froh wenn sie dich verschonen. Was willste denn mit einem Macho?

Naja Solche Männer stehen meist auf solche Frauen die genau wie sie aufgepimpt sind.

Lange nägel Wimpern Haare sexy Klamotten usw

Aber nicht alle "Machos" sind so ich kenne genügend die den natürlichen Typ Frau bevorzugen