Ich stehe auf schlanke zierliche Frauen warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst stehen auf was auch immer du willst...

Weil sie schlank und zierlich sind ...

... und zu Deinem Beuteschema passen.

NatĂŒrlich schaue ich nicht nur auf das Äußerliche als Mann

... nun ja, bei schlank und zierlich sieht man(n) ja auch nicht viel beim Äußeren.

😉

Viele Menschen finden das attraktiv, was man selber gern hÀtte oder man selber gern wÀre.

Also jetzt z.B. auf die Figur bezogen. Oder Sportlichkeit, Haarfarbe, Augengarbe usw.

illyrose  12.12.2021, 16:34

naja nicht unbedingt, ich bin schlank und möchte keinen molligen Mann.

Yuena  12.12.2021, 16:38
@illyrose

Leider hast du meine Aussage gar nicht verstanden.

Willst du denn selber gerne mollig sein? Nein, natĂŒrlich willst du dann auch keinen molligen Mann.

Aber viele, die mit sich unzufrieden sind finden dann gerade das attraktiv, wie sie selber gerne aussehen wĂŒrden oder von der Art her gerne wĂ€ren usw. Kann man mit allem möglichen verbinden.

Hallo Odenwald,

schöne Gegend ĂŒbrigens... ja nun ist doch ok dem einen gefĂ€llt dies dem anderen jenes

... Übrigens bei schlanken Frauen sitzt auch ein KeuschheitsgĂŒrtel oder Damenschloss besser ..:) kennst du Frauen die sowas tragen?

du findest dich selbst nicht sexy, und andere frauen die Mollig sind machen dich nicht an. Du wĂŒnschst dir schlank zu sein und was nicht so aussieht wie du, findest du sexy.