Wenn Dein Bett 180 x 200 cm groß ist, dann solltest Du das nehmen, das auch dieses Maß hat, also 180 x 200 cm. Verstehe Dein Problem nicht.

CrankB
Beitragsersteller

Aber warum steht da Topper dahinter muss ich das wählen

da steht TOPPER was heißt das

Oma1705  04.02.2020, 18:43
@CrankB

Ist das ein Boxspringbett? Dann nimm Topper, sonst nicht.

CrankB
Beitragsersteller
@Oma1705

ja Boxspringbett also topper nehmen

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

kann ich jetzt topper nehmen oder nicht ich habs nicht ganz verstanden

Oma1705  04.02.2020, 19:57
@CrankB

Weißt Du überhaupt, was ein Topper ist? Google mal danach.

es gibt (gute!)Spannbetttücher, die passen bis Matratzenhöhe von ca. 25 cm / es gibt Extra-hohe Spannbetttücher, die passen bis 35cm Matratzenhöhe UND es gibt Toppertücher, die passen bis 7 cm Höhe.... aber bei 6,99€ kann ich dir ganz sicher sagen, dass du dich ärgern wirst!!!

Sinnvoll wäre (wenn ich mir das Foto so anschaue) EIN Boxspringspannbettuch über Topper und Matratze, dann rutschen die auch nicht mehr so auseinander - und sowas kostet: knapp über 100 Euro. Google mal Formesse + Alto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musst uns schon sagen was du willst.
Willst du den Topper beziehen, der am Bild
obendrauf liegt ?
Oder die Matratzen ? 2 x 90 cm oder gleich
180x200 cm.

Ich wusste gar nicht, das es Topperbezüge gibt.

Oder gleich beides mit einander. Dann würde
ich dir aber zu einer guten Qualität raten,
weil die Billigen gehen seitlich dann nicht mehr
unter die Matratzen gehen.
Lass dich also gut beraten sonst ärgerst du
dich blos über die laufenden Fehlkäufe.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrankB
Beitragsersteller

weiß nicht erstmal topper würde ich sagen weil ich ja drüber liege