Office Pc mit GTX 1060?

4 Antworten

Ist bei Stangen PCs schwer zu sagen, aber eine GTX 1060 ist sicher vom Verbrauch zu viel fürs Netzteil, das ist aber nicht angegeben. Vielleicht geht sowas wie eine GTX 1650, oder RTX 3050, die brauchen beide keine weiteren Kabel und nur 75 Watt.

14515
Beitragsersteller

Eine 1650 ist glaube ich die beste Lösung für mein Problem Danke 👍

Hi,

Da ist leider wenig beschrieben.

Ob die Rezessionen zu dem Anbieter stimmen, weiß ich nicht. Einer schreibt "super Kommunikation mit dem Verkäufer".

Da Du den Rechner eh mehr oder weniger selbst zusammen stellt, würde ich das ausprobieren, und den Verkäufer anschreiben, was er sagt.

Dann hast Du gleich eine gute Aussage, und ein Gefühl, ob die positiven Rezessionen stimmen.

Für die GTX1069 brauchst Du einen

PCIe 3 Steckplatz, eine Stromstecker vom Netzteil mit 6 Pina und ein Netzteil von etwa 500W.

Hallo,

ob das Netzteil reicht und ob ich Adapter Kabel für die Stromanschlüsse der GPU brauche.

Hellsehen können wir nicht. Doch den Bildern nach zu urteilen sieht das schlecht aus. Da muss wohl ein anderes Netzteil her. Doch ob dieses dann von den Stromanschlüssen zum proprietären Mainboard passt, ist fraglich.

LG

Da stehen keine Informationen über das Netzteil, aber wofür soll der sein ?

Der Prozessor ist uralt und selbst ein mittlerweile Einsteiger Prozessor wie der r5 3600 bringt die fast 3 fache Leistung mit.