Welches Bett findet ihr schöner?

5 Antworten

Ich persönlich finde das obere Bett Brimnes schöner.

Das andere wirkt irgendwie unproportional mit dem höheren Ende. Das würde ich nur nehmen, wenn es mitten im Raum steht und so vom Gefühl her den Kopf etwas schützt, ansonsten finde ich es eher unpraktisch.

Zudem mag ich die Vertiefungen im Holz vom Birmnes etwas lieber, als das ganz glatte vom Flekke.

Das 1. ist 100,- € billiger + hat ein Fußende, so wie schöne Griffe am Bettkasten, also ist das meine Wahl!

Ein schönes, sonniges kommendes Wochenende, mit Motorradsound, wie bei mir in HOT - Sachsenring! 🌞 ⚽ 👍 🏍🛵🐑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch gefällt mir das zweite besser, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das wirklich 100€ mehr wert ist...

Ich finde das erste sehr schön und auch praktisch

Auf jeden Fall das erste. Beim zweiten Bett wüsste ich nicht, wozu diese Blende da sein soll.