Findet ihr dieses Bett schön?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ins Gesamtbild des Zimmers passt, dann würde ich es mir defintiv zulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint mir eine billige Lattenkiste zu sein. Die Hölzer schwach dimensioniert und weiß zulackiett damit man den schlichten Ursprung nicht sieht.

Wenn man die dicke Matratze gedanklich nich abzieht bleiben dünne Seitenwangen übrig.

Hier wird kein Bett feil geboten sondern ein Milieu verkauft. Mehr Dekoration als Möbel.

Keine Details und Beschläge sind erkennbar der Lattenrost wäre dann auch noch Thema?

Ich rate bei Bettenkauf dringend zu einer Beratung, Besichtigung und Probeliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

In erster Linie muss das Bett doch dir gefallen!

Wenn du aber unbedingt den Kauf von der Meinung anderer Menschen abhängig machst dann kann ich dir nur schrieben "mir gefällt das Bett".

Klar wenn es zum Rest der Ausstattung passt.