Welches Betriebssystem hat dein Smartphone?

Android 50%
iOS 42%
GrapheneOS 4%
Anderes 4%
Windows 0%

24 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

Ich mag IOS gar nicht, ich habe ein iPad, und bin damit unzufrieden, muss es jedoch für die Schule benutzen. Das System ist einfach unpraktisch, und für Menschen die viel Zeit haben gemacht. Mein Samsung hat logischerweise One UI, und es ist für mich einer der besten Systeme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android

Schon immer und bin bisher auch zufrieden damit

iOS

Seit je her iOS. Mit Mac, iPad und co. ist das Apple Ökosystem feiner. Außerdem hab ich als Diensthandy auch ein iPhone.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
iOS

Und ich bin sehr zufrieden damit :)

Finde es einfach cleaner, schöner und besser als Android.

LG

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 09:15

Das Tolle bei Android ist die Anpassbarkeit. Wenn man möchte, kann man mit Launchern sehr viel anpassen und sogar cleaner als die iPhones haben.

Android

Hatte nie etwas anderes und bin immer zufrieden damit.