Welches BerlinWood Fingerboard ist besser?

2 Antworten

Hey,
Also das Deck an sich ist gut keine Frage. Das war auch mein erstes set. Ich muss sagen es ist nicht schlecht und für den Anfang eigentlich perfekt! Aber wenn du ne Weile dabei bist dann wirst du merken dass die Achsen iwan den Geist aufgeben und die achsels abbrechen(also die Stäbe die aus den Achsen gucken wo die wheels raufkommen), das passiert allerdings erst nach intensiver und langer Nutzung! Ich würde dir daher raten: Kauf es dir und guck wie es dir gefällt. Ich habe mir vor Zeiten mal gedacht, dass ich das neue whide shaped deck austesten will. Es ist nicht 29 mm sondern 32mm breit. Ich persönlich mag es mehr da es besser zu kontrollieren ist aber das muss jeder selbst raus finden. Und was du dir später unbedingt zulegen solltest sind blackriver Achsen und wheels mit Kugellagern also Winkler wheels(die einzigen die man hier in Deutschland so bekommt) das ist allerdings sehr teuer also überlege dir dann gut ob du es wirklich willst.
PS: sehr gute Marken sind außerdem flatface, oak wheels, motion wheels, yellow wood, mapple wood, Y-trucks. Musst du dir mal anschauen.

Hey,

ich habe noch ne Menge Stuff. ;D

Zumteil alles nagelneu.

Bei Interesse einfach melden.

SneakeRheaD548