Bester online Skate und Klamottenshop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Titus 57%
Skatedeluxe 29%
TX Sports 14%
Rollmops 0%
Blue Tomato 0%
oder andere? 0%

1 Antwort

Skatedeluxe

Skatedeluxe liefert am schnellsten, hat ne gute Auswahl an Klamotten und Marken und ist recht günstig. Titus is für Boards und so echt gut und hat auch ne gute Auswahl, aber ich finde, dass Titus manchmal ein bisschen so mehr auf Modeklamotten setzt und die Lieferung kann auch dauern..., ebenso Planet Sports, ist auch nicht schlecht, liefert ebenfalls schnell, ist günstig, aber ist nicht so richtig Skate, sondern eher Snow, Surf, Streetwear & Style. TX Sports finde ich auch ganz ok... FiftyFiveFeet Skateshop fande ich am Besten von der Auswahl her, aber is ja geschlossen worden. Ansonsten... Blue Tomato und Rollmops sind halt fast garnicht Skate. Dann gibt's noch Skatekickz, was auch eher an Street erinnert oder halt Boardshop (der ist auch geil). Wenn man eher so Core Sachen will, dann rate ich zu Bonkers Shop, oder wenns mal günstiger sein muss: Skateshop24. Ansonsten... Kdock... noch keine Erfahrungen mit gemacht, ing direct auch nicht und sonst... achja... Weare Shop, hab da aber auch noch nie bestellt... na ja...
Hoffe, dass ich helfen konnte...
Swaggy

CAGFA18E  24.06.2015, 19:20

Dass die Lieferung bei Titus etwas dauern kann halte ich für ein Gerücht :)