Welches Balea Shampoo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Balea Shampoos sind wirklich zu empfehlen, allerdings nicht jedes. Ich möchte dir gerne zwei Shampoos von Balea empfehlen, die du wirklich bedenkenlos kaufen kannst: Einmal das Balea Vitamin Shampoo (500 ml/0,75 €) und das Balea Professional Tiefenreinigungs Shampoo (250 ml/1,45 €). Es sind zwei ganz tolle Shampoos von den Inhaltsstoffen her, beide natürlich ohne Silikone und sehr pflegend, man kann sie auch wirklich für jeden Haartyp empfehlen. ;)

Du kannst natürlich selber entscheiden, ob du noch eine Spülung verwenden möchtest oder nicht aber wenn ja, dann möchte ich dir die Feuchtigkeitssülung mit Mango + Aloe Vera von Balea empfehlen. Es gibt davon auch ein Shampoo aber das ist nicht so gut, also wirklich nur die Spülung :) Die kannst du super mit dem Vitamin Shampoo oder mit dem Tiefenreinigungsshampoo kombinieren. ;)

Liebe Grüße, DieRamona

sarahsary  04.02.2014, 19:51

darf man die balea tiefenreinigung als normales shampoo benutzen?

DieRamona  24.02.2014, 19:28
@sarahsary

Natürlich! Das ist ein ganz normales Shampoo, das deine Haare eben sehr gründlich reinigt. :)

Also das vitalizing Shampoo von balea mit Rosmarin und Melisse ist für schnell fettendes haar und ich muss sagen das hilft mir sehr. Es riecht einfach frisch und sauber und nicht so mit Parfum vollgepumpt. Ich muss meine Haare trotzdem spätestens alle 3 Tage waschen allerdings sehen sie auch besser aus seitdem ich das Shampoo habe, es beschwert die Haare nicht so wie der ganze teure Kram! Für 0,65€ ist das das allerbeste

man kann nie sagen, welches shampoo gut oder schlecht ist, denn haare sind genauso individuell wie shampoohersteller und pflegeprodukte für haare. was für meine haare und kopfhaut sehr gut ist, muß das für dich nicht auch sein. kann sein, daß deine haare/kopfhaut mit meinen pflegeprodukten überhaupt nicht zurecht kommt. daher kann man pauschal schlecht eine aussage treffen. daher wirst du zu nahezu jedem shampoo gute und schlechte aussagen finden. welches shampoo dir gut tut, mußt du daher schon selber probieren. generell sage ich, alle shampoos mit silikonen und/oder anderen filmbildnern sind schlecht und kommen bei mir in die mülltonne.

generell sollte man haare nur 2 mal die woche waschen. je öfter du wäschst, desto schneller und doller fettet die kopfhaut nach.

ich hab das balea med und bin sehr zufrieden damit. die anderen baleas finde ich auch nicht so toll. ansonsten benutze ich meistens alterra naturkosmetikshampoo und spülung. ebenso logona oder aubrey organics.

ICH KANN DIR DAS TIEFEN REINIGUNGS SHAMPOO EMPFEHLEN ODER EIN VITAMIN SHAMPOO WEN DU BRAUNES HAAR HAST DANN AUCH NOCH DAS FÜR BRAUNES HAAR ALSO ICH LIEBE ALLES VON BALEA EGAL OB HAARMILCH SHAMPOO SPÜLUNG ODER ANDERE SACHEN.

wie oft wäschst du dein Haar ? übermäßiges waschen fördert die Fettabsonderung. Nimm ein ganz normales und wasch deine Haare höchtens 2x in der woche.

Poolopi1997
Beitragsersteller

Ich wasche sie jeden 2ten Tag

DieRamona  27.05.2013, 21:19
@saureBohne

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, deine Haare höchstens alle 3 Tage zu waschen, denn je öfter du wäschst, desto schneller fetten deine Haare auch nach. Du könntest ja mal versuchen, das ein bischen umzustellen :)