Suche gutes Shampoo gegen fettige Haare von Balea

2 Antworten

Du hast die Frage nicht falsch formuliert, der will dich jemand verars**en! :D

Wenn du fettiges Haar hast, dann würde ich dir auf jeden Fall das Tiefenreinigungsshampoo von Balea empfehlen. Das hat bei mir super geholfen, das kann ich dir echt empfehlen:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_haarpflege/balea_produkte_haarpflege_shampoo/7608/balea-tiefen-reinigung.html

Ansonsten möchte ich dir noch den Tipp geben, nicht zu oft zu waschen. Gerade bei fettigem Haar ist es nicht gut, sich jeden Tag die Haare zu waschen! Alle 3 Tage wäre ideal, probier da mal eine Zeit lang!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Eine Kosmetikfirma hat fetigge Haare und du suchst dagegen ein gutes Shampoo. Sry aber ich glaube das das nichts bringt.

albagirl123
Beitragsersteller

Oh hab die frage etwas falsch formuliert :/