Welches Auto würdet ihr auf keinen Fall kaufen wollen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatik Autos.

Autos mit zu viel Computerzeugs.

Opel. Ich komme mit der Marke nicht klar.

Supersportwagen. Einfach nicht mein Budget.

"Was hast du nur gegen den Multi-blah? Die gesamte Familie kann vorne sitzen und von innen muss man sein Design nicht sehen. Außer er spielt sich in irgendwelchen Schaufenstern."

Irgendwelche Sportwagen, egal welche Marke.

Als der Multipla raus kam, hätte ich mir fast einen gekauft. Der hatte nämlich 6 Sitze, das fand ich interessant. Leider war der Kofferraum nicht für 6 Personen ausgelegt, das war dann der Grund, warum ich ihn nicht genommen habe. Die Optik war mir eigentlich egal, fand ich gar nicht sooo schlecht.

Jeden Dacia, Mini und Smart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Bauen aber alle 3 mittlerweile echt schöne Autos vorallem der neue Dacia Duster 😅

AnyraRaven  29.02.2024, 17:05
@MyNameIsMike

Aussehen ist ja Ansichtssache 😅 Minis und Smarts sind mir allgemein zu klein und Dacia ist Qualitativ nicht ganz so meins. 🙈

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@AnyraRaven

Dacia kann ich dir zustimmen, aber Smart und Mini ist gar nicht mehr so klein. Die bauen mittlerweile relativ große Autos 😄

Ich bin relativ offen, was Autos betrifft. Ausschlusskriterien für mich wären:

  • hohe Unzuverlässigkeit
  • hohe Unterhaltungskosten
  • teure Ersatzteile
  • verbaut, d.h. man muss immer erst das halbe Auto auseinandernehmen, um Kleinigkeiten zu reparieren
  • hoher Spritverbrauch

Hat mir auch nicht gefallen, aber man sollte auch die Leistung und Wartung beachten, nicht nur das Aussehen - wie bei Menschen.