Fiat Multipla oder doch lieber zufuß?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Fiat Multipla 75%
Zufuß 25%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fiat Multipla

In Sachen "Hässlichkeit" gibt es kaum ein Fahrzeug das dem Multipla das Wasser reichen kann, dennoch fahre ich lieber in einem der hässlichsten Autos der Geschichte bevor ich z.B. bei Regen/Sturm zu Fuß unterwegs sein muss.

Der Multipla ist jetzt kein Fahrzeug mit dem ich gerne gesehen werden möchte, wenn man da aber optische Veränderungen vornimmt und das Fahrzeug offensichtlich zur Spaß-Karre werden lässt kann man immerhin mal den ein oder anderen (positiven) Lacher ernten.

Eine einfache Folierung mit z.B. "FakeTaxi" gibt dem Fahrzeug direkt einen ganz anderen Charakter. :D

Anonym293402  02.08.2020, 14:52

Die neuen BMW mit der Riesenniere stoßen den Multipla vom Thron.

P2661  02.08.2020, 14:51
In Sachen "Hässlichkeit" gibt es kaum ein Fahrzeug das dem Multipla das Wasser reichen kann

Naja, gibt aber ein paar, die schon seeehr nah dran sind.

Daewoo Rezzo oder Pontiac Aztek zum Beispiel...

olfinger  02.08.2020, 14:56
@P2661

Die beiden von dir genannten sind auch keine Schönheiten, das ist richtig. Vergleicht man aber diese Fahrzeuge mit dem Multipla... Da ist noch eine Menge Platz zwischen den Rängen. :D

Pre-Facelift ist der Multipla hässlich wie die Nach dunkel. Das Facelift hat das ganze zwar etwas verbessert, aber schöner war er deshalb trotzdem nicht. Der vom FS gezeigt Multipla ist der Pre-Facelift, der ist m.M.n. an Hässlichkeit nicht zu übertreffen.

P2661  02.08.2020, 15:02
@olfinger

Den Facelift finde ich sogar ganz in Ordnung haha (obwohl er so aussieht, als hätte man das Dach/den Fahrgastraum eines Vans einfach auf eine Limousinen-Karosserie geklatscht)...Wenigstens ist der "Buckel" weg

Für 10 km reicht locker ein Rad. ^^

Ich verstehe auch nicht das mit "gesehen werden". Das Ding ist ein Fahrzeug. Es bringt dich von A nach B. Welche Relevanz hat, dass oder ob das jemand sieht?

Fiat Multipla

Natürlich würd ich mit dem fahren. Warum nicht ? Nur weil er anders aussieht ?

Ich muss mich nicht über ein Auto definieren und mein Selbstbewusstsein hält es auch aus, wenn Leute vllt. gucken sollten. Ist doch witzig, seh da jetzt kein Problem drin...

Solche Fragen kommen doch eh immer von Typen, die sich selber immer die dicksten Karren kaufen wollen und damit ihr Ego aufzupolieren...Ihr wollt doch auch nur Aufmerksamkeit...Die habt ihr auch beim Multipla ;-)

Jacky8032
Beitragsersteller

Nein, tatsächlich bin ich eine Frau (Jacky 😂) und ich finde, der Fiat Multipla ist einfach so ein Traumauto, dass er eine eigene Umfrage verdient hat 😂😂

Fiat Multipla

Ich bin den schon gefahren, da meine Eltern einen hatten. Die sind vom Fahrgefühl und Platz her, kaum zu toppen. Das Aussehen ist natürlich ne andere Sache. Die Produktion wurde auch eingestellt, da er sich so schlecht verkaufen ließ.

Aber bevor ich stundenlang umher wandere, womöglich noch bei Regen oder Kälte, fahre ich doch lieber mit einem hässlichen Auto, in dem eine Zusatzheizung eingebaut ist.

Anonym293402  02.08.2020, 15:01

Naja, Fahrgefühl ist subjektiv. Setz dich mal in ein kompromisslos sportliches Auto.

Fiat Multipla

Kannst auch mit vollen Gepäck 10 km hin und zurück laufen ;) nach 2-3 Wochen wirste automatisch auf ein Auto oder ähnliches zugreifen ;)