Welches Auto wirkt seriös für einen Auszubildenden Bankkaufmann?

8 Antworten

Jedes, das nicht zu protzig ist.

Als Azubi kann man schon froh sein, wenn man überhaupt ein ordentliches zuverlässiges Auto hat und nicht auf Öffis oder das Rad angewiesen ist.

Jedes. Selbst ein Rad... Nimmst ja keine Kunden mit.

Ein Wagen, der noch einigermaßen gut aussieht aber für den man keinen Kredit braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Du kannst auch mit dem Tretroller fahren. Wem interessiert das auf Arbeit wie du zur Arbeit fährst.

Ein Fahrrad finde ich ganz gut eigentlich. Sonst würde ich sagen ein moderner Golf oder ne a Klasse, klein aber fein