Welches Auto sollte ich kaufen?
Ich möchte mir in 1-2 Jahren ein Auto kaufen. Ich hätte gerne eins aus den 90ern oder 2000ern von Audi, BMW, Mercedes oder sogar Lada. Es sollte ein bisschen Kraft haben so mindestens 120PS und Standart Ausstattung wie Radio. Würd gerne ein paar Vorachläge haben. Bin aber nicht reich, also nicht irgendwelche Sammlerstücke😅
4 Antworten
ja dann würde ich mal schauen, was es so gibt in der Umgebung. Warum machst Du dir da jetzt schon drüber Gedanken? wenn Du jetzt ein Auto findest, ist das in 2 Jahren evtl nicht mehr da. ich habe letztes Jahr in Mannheim nach einem Auto gesucht und es war eine absolute Katastrophe. ein Händler wusste nicht Mal, ob seine Autos starten oder nicht. zudem waren die Autos viel zu teuer. da hat man für einen VW Golf IV EZ 1999 4.000,-- gezahlt. für ein vergleichbares Auto habe ich 2009 4.000,-- gezahlt 😂😂😂
Ein Z3M oder TT 1.8T Quattro erster Generation wäre da eventuell was. Wenn es etwas exotischer sein soll dann vielleicht ein 3000GT, ein S2000 oder eine MK4 .
Ist das Beutelchen größer vielleicht auch ein NSX oder ein 90´er 911er.
Deshalb habe ich es auch nur im Nachtrag -der Vollständigkeit halber- mal hinten dran geflanscht.
Ich kann dir einen Toyota Celica empfehlen den gibt es mit 143 und 192 PS 1.8L Maschine relativ günstig mit 143 PS ist etwas älter 2004 VVTI Motor, ist ein schöner alter Sportwagen, den kann man auch sehr schön optik tunen
Der ist ja wirklich super! Cooler Geheimtipp, danke.
bei AutoScout24 kannst du deine Wünsche eingeben, und dir etwas passendes anzeigen lassen
ein Porsche🤣🤣🤣 er hat doch gesagt, er sei nicht reich. wie soll er denn den Sprit bezahlen?