Welches Auto bis 10.000?

2 Antworten

Schau dir bei mobile, Autoscout und Co. welche an, die deinen Erwartungen entsprechen (kannst du ja bei den Suchkriterien einstellen) und schau sie dir einfach an.

Ich persönlich würde wegen der Garantie nur noch beim Händler kaufen.

Wie schon in einem ähnlichen Beitrag geschrieben, kann ich den Chevrolet Cruze empfehlen…er ist großteils baugleich mit dem Astra J.

Es gibt ihn als Hatchback, Limousine odder StationWagon, jeweils als Diesel oder Benziner. Ich hatte 2 Jahre/40.000 km den StationWagon als 1.7 d mit 131 PS…außer Verschleiß keine Reparaturen, Teile sehr günstig, Steuer und Versicherung auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)