Welches Auto als nächstes leasen?

8 Antworten

Nun, ich würde in jedem FAll elektrisch fahren, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Ich hatte den S90 und bin dann auch gewechselt, Volvo war schon chillig, Elektro macht das noch mal besser.

Wenn Du so in der S60 Ecke bleiben möchtest, dann, je nach Budget den ID.7 oder i5 40. Exotischer wäre ein Nio ET5. Nur so als Ideen.

Enterpreneur
Beitragsersteller

Wieso genau soll ich elektrik fahren?

Ich persönlich würde grundsätzlich, problem ist nur dass ich öfter mal weite strecken fahre und auch lieber mit dem Auto als mit dem Flugzeug in Urlaub fahre. Dementsprechend ist es immer kompliziert wenn man erstmal 10h oder so aufladen muss bis es weiter gehen kann. Finde ich für mich alles andere als praktisch.

Was soll das denn für Vorteile haben?

Genesis G80, Lexus GS350, Toyota Camry

Enterpreneur
Beitragsersteller

Genesis g80 sieht nicht schlecht aus, danke!

Mazda MX-30

Oder

Mazda MX-5

Je nach Vorlieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Enterpreneur
Beitragsersteller

Interessant, aber leider nicht ganz mein Geschmack. Danke!

Audi A5 Kombi z.b. oder wieder Volvo ggf. E-Auto

Enterpreneur
Beitragsersteller

Leider nicht meins aber danke.

Enterpreneur
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Weiß ich selbst nicht..

Ich habe vor irgendwann mal eine S Klasse oder einen Urus zu haben, aktuell will ich mir das aber noch nicht leisten.

1800€ war die billigste S Klasse. Und mit 1800€ ist es ja längst nicht getan, vorallem bei dem Verbrauch. Jemand den ich kenne der eine S Klasse gefahren ist der meinte der schluckt 15-20l/100km. Ich fahre zwischen 1500 und 2000km also das sind schon mal nur Benzin noch gute 700€ drauf. Versicherung Vollkasko bestimmt auch nicht wenig. Da bin ich bestimmt bei knapp 3k im Monat.

Vielleicht den Skoda Octavia RS?

Enterpreneur
Beitragsersteller

Leider nicht meins, aber danke!