Welches Auto?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ford Mustang GT 5.0 38%
Bmw M4 F82 38%
Mercedes C43 AMG 25%

5 Antworten

Ford Mustang GT 5.0

Ein Freund von mir hat es sich vor wenigen Wochen erst gekauft (auch sein Traumauto) und ist vollstens zufrieden damit. Ist auch ein schickes Teil.

Bmw M4 F82

C43 ist einfach nur Verarsche.

die haben zwar gut Leistung und fahren sich sportlich aber die Optik wirkt „billig“.

man sieht nur wenig Unterschied zur normalen C-Klasse mit AMG-Paket, das selbe gilt für die 53er Modelle der E-Klasse z.B..

Das sind in meinen Augen keine richtigen AMGs.

Der 63er ist wenigstens breiter.

Die 43er sind eigentlich so, als wäre das nur eine Zusatzaustattung mit sportlichen Akzenten für die normale C-Klasse.

Sehen mir nicht sportlich genug aus, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ford Mustang GT 5.0

Die deutschen Autos sind viel zu teuer im nachhinein. Und sie machen viel mehr Probleme. Zudem sehen die kaum anders aus als die Basisversion.

Der Mustang dagegen hat auch sehr großes Tuningpotienzial um einen individuellen Anstrich zu geben. Du würdest dir ja auch keine weiße Leinwand an die Wand hängen.

Ich empfehle dir aber den Schalter.

Ich würde den Benz oder den BMW nehmen.Der Ford wäre bei mir komplett raus.Der Benz ist elegant, der Innenraum ist schön.Der BMW ist mehr der Sportwagen, geiler Sound, Heckantrieb.Wenn du die Möglichkeit hast würde ich beides oder alle drei mal Probefahren.Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung, viel Spaß mit deinem neuen Auto ^^

Ford Mustang GT 5.0

Der 5.0 V8 ist wichtig im Leben