Welches ATE Album sollte ich mir holen (chk chk, boom oder limited ver.)?

2 Antworten

Schau dir vielleicht Unboxing Videos an oder Bilder vom Inhalt z.B auf K-Pop Onlineshop Seiten. Du kannst dann besser entscheiden welche du vom Konzept und Inclusions am besten findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Nora712
Beitragsersteller

Das habe ich tatsächlich schon gemacht, möchte aber die Meinungen von anderen wissen, weil ich mich ja nicht entscheiden kann. :,0

Ich würde bei einem neu release, immer das Limited zu erst holen!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥