Erfahrungen mit Abibac, ist es zu empfehlen, was sind die Vor und Nachteile?

1 Antwort

Ich habe es gemacht, obwohl ich in Franz eher schlecht war. Hab es trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen nicht bereut.

Letztlich war die Kombination Franz-LK und bilingualer Unterricht in zwei weiteren Fächern sehr wertvoll.

Eine andere Kombination hätte vielleicht meinen Abi-Schnitt verbessert (so um 0,1 oder 0,2). Aber davon hätte ich mir heute über 10 Jahre später auch nichts kaufen können. Dafür kann ich heute einigermaßen Französisch, was wertvoller auf dem Arbeitsmarkt ist, als irgendein Abischnitt von Anno Dazumal.