ACNH - Kann ich bei einem Geldloch eine beliebige Summe vergraben und diese wird ver-3-facht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja (-> Nachteil in die Kommentare) 100%
Nein, das Geld wird IMMER ver-3-facht. 0%

2 Antworten

Ja (-> Nachteil in die Kommentare)

Ich hab mehrmals 99k eingegraben & es hat nur einmal funktioniert. Vielleicht wurde es behoben oder so...

ich würde immer 10k eingraben, weil 30k bei mir auch nicht immer funktioniert haben

Ja (-> Nachteil in die Kommentare)

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Summe verdreifacht wird, liegt bei einem Drittel. Bei den restlichen zwei Dritteln bekommt man 10k, oder wenn man weniger als 10k eingegraben hat 1k. Es ist also am lukrativsten, immer 10 k einzutragen, weil das immer verdreifacht wird.