Welche Musikbox soll ich mir holen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst habe JBL Flip 4 in rot schon seit 2-3 Jahren und würde sagen, zu Hause ist es schon sehr Laut auf 30-40% der Lautstärke und draußen reicht es dir auf jeden Fall. (Einmal ist sogar die Polizei nach Hause gekommen wegen dem lauten Sound). Also die Lautstärke ist super, klingt sehr gut, hat geilen Bass, ist Wasserdicht, und liegt sehr gut in der Hand. Ich empfehle es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein sonderlicher Fan des Herstellers JBL und würde deshalb auch zu anderen Herstellern ausweichen. Klanglich finde ich Lautsprecher von Marshall, Ultimate Ears (UE), Teufel recht angenehm. Besitze selber eine UE Boom 2, obwohl man den Nachfolger für bereits wenige Euros mehr auch schon bekommt. Bekommt updates über Jahre hinweg spendiert, welche den Lautsprecher Klanglich weiterhin verfeinern (das letzte update meiner 4 Jahren alten UE Boom 2 war rund vor einem Monat). Zudem ist sie nicht nur recht laut, sondern auch noch Wasser geschützt. Also der Box passiert nicht, wenn sie mal Nass wird oder gar Kurz vollkommen unter Wasser ist.

Hallo, McForschter.

Ich habe eine etwas teurere Empfehlung.

Meine Empfehlung: Bose Soundlink Mini.

Super Sound, Bluetooth, USB, usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Charge 3 nehmen die hat ne integrierte Powerbank und hat einen guten Ton für die Größe

Moin,

ich würde zu Charge 3 tendieren. Hat auch ne Powerbank.